Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen ohne Antwort
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Martens Page
   sh0re

http://myblog.de/machtwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und da ist er wieder!

Vor lauter Langeweile habe ich nun beschlossen, erneut einen Blog zu eröffnen.

Zunächst einmal für die, die es nicht wissen: Ein knappes halbes Jahr lang schrieb ich Blogs unter www.rantans-plan.de.tt, gab es aber aus diversen Gründen dann auf. Die alte Seite wird in ihrem jetzigen Zustand erhalten bleiben, also quasi als kleines Erinnerungsstück an vergangene Zeiten.

Wer mich nicht kennt, lernt mich spätestens auf der "Über..."-Seite kennen.

Nun bin ich also wieder da, mit schlichtem Design und wahrscheinlich noch schlichterem Inhalt. Mal sehen, was die Zeit so aus dieser Homepage macht. Ein spezielles Konzept habe ich mir jedenfalls nicht überlegt.

Und denkt euch nichts wegen dem Namen "Machtwolf". Ich bin weder größenwahnsinnig, noch felliger geworden (wenn man einmal von meiner Kopfbehaarung absieht).
Der Hund ist nur ein bisschen eingewildert.

9.6.07 23:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


timo / Website (10.6.07 14:55)
Schick schick, das header-bild gefällt mir, hast das noch selber gemacht?

aber auch so, top die watte quillt.... mal sehen was für lyrische granaten hier verewigt werden


Machtwolf (10.6.07 15:00)
Nein, das Header-Bild ist nur ein Ausschnitt aus einem Hintergrundbild. So kreativ bin ich nun wirklich nicht.

Vielleicht gibt's ja auch lyrische Atombomben, aber eher nicht, bin schließlich gegen Krieg und Zerstörung. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung